Brecon Beacons, Wales

Ollech & Wajs

Überlebens-Experte

Mit der Unterstützung von Harry Ellaway als Charakter im Film hatten wir einen Veteranen und Militärexperten, der uns Einblick in die Schwierigkeiten des Überlebens unter diesen Bedingungen gab. Mit nur zwei Tagen für die Aufnahmen nutzten wir unsere Zeit optimal, begannen bei Sonnenaufgang und filmten bis zur Dunkelheit. 

Internationales Filmtean

Unser internationales Filmteam machte die Erfahrung noch besser, indem es Lösungen für alle Probleme fand, mit denen wir konfrontiert waren.  Danke an Andy, der alles produzierte, und Theo Bianchini, der für die Geschichte verantwortlich war. Wir hatten die Ehre, alles zu filmen und die Nachbearbeitung durchzuführen.

Werbefilm

Da wir nur ein kleines Team waren, sind wir stolz darauf, was wir erreicht haben, und freuen uns auf zukünftige Produktionen.

Let's talk

Bei Interesse oder Fragen nehmen wir uns gerne unverbindlich Zeit, dir individuell unser Angebot näher zu bringen.

Kilian Baumann

Creative Director