Zermatt, Wallis

Audi Schweiz - Passion for Progress

Atemberaubend

Wir haben für Audi Schweiz Corinne Suter in Zermatt begleitet und dabei ihre faszinierenden Momente aufgenommen. Inmitten der atemberaubenden Berge zeigte sie uns, was es bedeutet, sich mit Präzision und Vertrauen den Herausforderungen des Skisports zu stellen.

Beeindruckend

Die Aufnahmen vermitteln nicht nur ihre Leidenschaft für den Sport, sondern auch die beeindruckende Atmosphäre und den Drive, der sie antreibt. Zermatt war die perfekte Kulisse für ihre Performance.

Werbefilm

Die Location Zermatt unterstreicht die starke Partnerschaft zwischen Audi Schweiz und Swiss-Ski. Der Film enstand in Zusammenarbeit mit THE DISTILLERY.

Let's talk

Bei Interesse oder Fragen nehmen wir uns gerne unverbindlich Zeit, dir individuell unser Angebot näher zu bringen.

Kilian Baumann

Creative Director